Unternehmen      Kontakt      Impressum      Disclaimer (Datenschutz)     


Hersteller der Autogasanlagen in
Kooperation mit AUTRONIC
  Autogasumrüstungen

Generalimporteur von AUTRONIC mit Alleinvertriebsrechten in Deutschland   Autogasteile-Vertrieb
 

Unser Unternehmen

 
Wir haben uns mit dem Thema Autogas bereits beschäftigt, lange bevor Autogas in Deutschland „in Mode“ gekommen ist. Deshalb können wir auf einen breiten Erfahrungshorizont zurückgreifen.
 
Der AutoGas-Anlagenhersteller AUTRONIC hat in uns volles Vertrauen – wir sind auch der General-Importeur mit Alleinvertriebsrechten für Deutschland sowie Hersteller in Kooperation mit AUTRONIC für unsere Eifel-Systems AutoGas-Anlagen.
Als Alternative haben wir unser Angebot um KME und PRINS Gasanlagen erweitert.
 
Wir beschäftigen uns mit dem Vertrieb von Autogasbauteilen sowie mit der Umrüstung von Fahrzeugen – diese beiden Geschäftsfelder ergänzen sich optimal, denn so können wir unseren Handelspartnern immer mit technischen Rat zur Seite stehen und unseren Umrüstkunden immer eine optimal an das Fahrzeug angepasste Anlage anbieten – denn schließlich haben wir einen direkten Kontakt zum Hersteller!
 
Profitieren auch Sie von unserem Wissen und unserer Erfahrung!
 
    © 2015 Iwanicki, alle Rechte vorbehalten